Philosophie

Technologiepartner aus Überzeugung

Alle bei Schleißheimer haben unsere Ideale verinnerlicht. Diese vier Werte machen das Unternehmen und alles, was wir tun, aus.

Qualität

Als Unternehmen in der Automobilbranche ist Qualität für uns ein Muss. Nichts verlässt unser Haus, ohne akribische Planung und sorgfältige Tests zu durchlaufen.

Flexibilität

Trotz strukturierter Prozesse ist es für uns selbstverständlich, flexibel auf Änderungen zu reagieren - sei es ein wichtiges Update oder ein dringender Termin.

Kollegialität

Kommunikation auf Augenhöhe ist eines unserer obersten Prinzipien - sowohl untereinander, als auch mit Kunden. Wir behandeln niemanden wie eine Nummer.

Loyalität

Hire and Fire gibt es bei Schleißheimer nicht. Wir zielen auf langfristige Partnerschaften ab - sowohl intern als auch im Umgang mit Kunden.